BC Volume Boost von Schwarzkopf

Schwarzkopf BC VOLUME BOOST wurde speziell für feines, kraftloses Haar entwickelt.
In nur 3 Schritten zum perfekten Volumen.
Feinem Haar fehlt es an Substanz und Vitalität, doch Schwarzkopf hat die Lösung in nur 3 Produkte gepackt BC VOLUME BOOST... die dabei helfen, auch trotz feinem Haar eine schöne, langanhaltende Frisur zu erhalten.

Das BC-Volumen Shampoo frei von Silicone reinigt das Haar auf sanfte Art und versorgt es mit der nötigen Feuchtigkeit ohne es zu beschweren. Das Shampoo verringert die statische Aufladung und verleiht Kraft und Fülle. Zur Intensivierung des Volumens verleiht der BC Volume Boost Volumen-Schaum mit seiner speziellen Düse, die direkt an den Ansatz gebracht werden kann, unglaublich viel Fülle und Stabilität. Aber damit nicht genug, gibt es für die schnelle Auffrischung noch ein BC Volume Boost Volumen-Auffrischer.

Das erfrischende Spray wird ins trockene Haar direkt an den Ansatz gesprüht und verleiht den Haaren zwischen zwei Haarwäschen noch einmal ein frisches, voluminöses Gefühl.