BC SMOOTH PERFECT von Schwarzkopf

BC SMOOTH PERFECT von Schwarzkopf ist eine rundherum  gelungene intensive Haarpflege Serie die den hohen Ansprüchen schwer zu bändigende Haare ohne Wenn und Aber genüge tut. Gut 90% aller Frauen mit dicken, spröden, welligen, lockigen, oder widerspenstigen und krausen Haaren wünschen sich geschmeidiges, leicht stylbares Haar.
BC Smooth Perfect ist eine speziell für diesen Haartyp abgestimmte Serie, die durch seine hochwirksame Amino-Komponente das Haar intensiv mit Nährstoffe versorgt und langfristig vor Luftfeuchtigkeit und Styling Hitze schützt. Im ersten Ansatz besänftigt BC Smooth Perfect Shampoo das Haar, reinigt es auf sanfte Art und glättet die Haaroberfläche. Um diesen Effekt zu erhöhen, unterstützt der BC Smooth Perfect Conditioner und verbessert die Kämmbarkeit, glätte die Haaroberfläche und lässt das Haar intensiv Glänzen.

Wem das aber noch nicht ausreicht oder es auch mal schnell und einfach braucht, der kann  auf die Schwarzkopf BC Smooth perfect Glättungs-Creme zurückgreifen. Die BC Smooth perfect Glättungs-Creme, verbleibt im Haar und schützt es bis zu 4 Tagen vor hoher Luftfeuchtigkeit und Styling Hitze. Aber auch an eine intensive Pflege wurde gedacht. Schwarzkopf bietet zudem noch eine Intensiv glättende, pflegende Kur an, die das Haar langanhalten schützt und nährt. Somit ist für jedes Bedürfnis bestens gesorgt.