BC Bonacure Hair Activator von Schwarzkopf

BC Bonacure Hair Activator von Schwarzkopf
Mit nur 3 Step´s ein gesundes dichtes Haar, einfach genial oder genial einfach!
Viele kennen das Problem von feinem, immer dünner werdendem Haar. Wer möchte schon, dass sein Haar zwar glänzend und gesund aussieht, aber immer dünner und dünner wird. Die Lösung bietet die Serie BC HAIR ACTIVATOR von Schwarzkopf. Die speziell ausgewählten Inhaltstoffe Taurin, Carnitin-Tartrat und Echinacea aktivieren die Haarwurzel, fördern das Wachstum und revitalisieren die Kopfhaut. Zusätzliche Kräuterextrakte und ätherische Öle verbessern die Haarqualität, das bestehende Haar wird verdichtet und mit wichtigen Nährstoffen versorgt so dass vorzeitiger Haarausfall vorgebeugt werden kann. Die Anwendung ist kein Hexenwerk und kann mit nur 3 Step´s einfach in den Alltag intrigiert werden.

Das aktivierende BC Hair Activator Shampoo reinigt sanft Kopfhaut und Haar und bereite die Kopfhaut auf den nächsten Schritt vor. Step 2 ist dann das BC Haar Activator-Serum, welches in den ersten 6 Wochen angewendet den Grundstock für Step 3 bildet. Das Haar aktivierende Serum versorgt die Haarwurzel mit vitalisierenden Nährstoffen, spendet der Kopfhaut ausreichend Feuchtigkeit und verbessert die Vitalität des Haares. Nach ca. 6 Wochen beginnt Step 3 mit dem BC Hair Activator Haarstärkungs-Tonic, welches das aufgebaute Ergebnis stabilisiert.

Durch seine einfache unkomplizierte Anwendung, lässt es sich in die tägliche Haarpflege einfach und schnell einbauen. Auch die Anwendung auf nicht frisch gewaschenem Haar ist durch seine zielgerichtete Düse kein Problem, da es nur auf der Kopfhaut aufgesprüht wird und dadurch die Frisur nicht beeinträchtigt.
„Bei krankhaftem Haarausfall ist diese Serie vorbeugend und unterstützend aber verhindert den Haarausfall nicht.“