BC EXCELLIUM Beautifying von Schwarzkopf

BC EXCELLIUM ist eine unverzichtbare Pflege und Finish Serie abgestimmt auf ein reiferes Haar. BC EXCELLIUM Beautifying mit Q10+ und Perlextrakt spendet nicht nur Feuchtigkeit und Glanz, nein, es lässt ein ergrautes Haar durch seinen Perlextrakt heller und edler erscheinen. Es neutralisiert den Gelbstich und wirkt dadurch strahlend und jugendlich frisch.

Der erste Schritt könnte das Beautifying Shampoo sein, welches das Haar auf schonende Art und Weise reinigt und durch seine exklusive Anti-Age-Rezeptur Q10 und dem luxuriösen Perlenextrakt aus natürlichen Meeresmineralien dem Haar seine nötige Kraft verleiht. Sollte ein Shampoo alleine nicht ausreichen, gibt es, wie auch in den weiteren BC-Serien auch hier noch ein paar weitere Pflegeprodukte, um das Haar vollends zu perfektionieren.
Zur intensiveren Pflege darf das Beautifying Treatment aus der BC-Q10 Excellium Serie nicht fehlen. Es reaktiviert die Keratin Produktion, entwirrt und verleiht dem Haar Schwung, Glanz und Vitaliät. Dem nicht genug, optimiert BC EXCELLIUM Beautifying Silver Spray den Anspruch, den Gelbstich durch seine exklusive Rezeptur mit Silberpigmenten zu neutralisieren und dem Haar zusätzlichen UV-Schutz und Glanz zu bieten. Die einfache Anwendung lässt das Beautifying Silver Spray zu einem nicht mehr weg zu denkenden Produkt Ihrer Pflegeserie werden.

Wer aber einen Steel Effekt benötigt wird auch da auf seine Kosten kommen. Denn auch für diesen Fall bietet die Schwarzkopf BC-Serie das Beautifying Steel Spray welches dem Haar ein Ausdruck von Stahl bringt. Auch zum Neutralisieren von blondierten/gesträhnten Haaren mit Gelbstich ist dies eine einfache und schnelle Hilfe, um den Gelbstich im Haar in den Griff zu bekommen. Damit auch das Stylen einfach zu Händeln ist, gibt es auch da eine ergänzende Lösung. Beautifying Balm, veredelt nicht nur die Farbe von silberfarbenem, weißem, widerspenstigem Haar, es pflegt beim stylen und sorgt für  eine intensive Lichtreflexion. Aber auch an feines, dünner werdendes Haar wurde gedacht und daher gibt es auch dort die Ultimative Lösung mit BC EXCELLIUM Beautifying Soufflé.

Es verleiht feinem, dünner werdendem Haar frische und sorgt mit seiner Anti-Age Rezeptur gleichzeitig für mehr Volumen. Das Haar wird nicht beschwert und fühlt sich Kraftvoll und dennoch leicht an.