BC Bonacure Moisture Kick von Schwarzkopf

BC Bonacure Moisture Kick
Die BC MOISTURE KICK Serie ist eine unverzichtbare Linie der Schwarzkopf BC-Serie, wenn es sich um
trockenes welliges und brüchiges Haar handelt. Das Hyaluronsäure Derivat gleicht den Feuchtigkeitsverlust aus und das Haar fühlt sich wieder geschmeidig und Glänzend an. Dadurch wird die Kämmbarkeit um 85% verbessert. Nicht nur dass das Haar mehr Sprungkraft erhält auch die Kopfhaut wird angemessen mit Feuchtigkeit versorgt und evtl. Spanungsgefühle werden spürbar besser.

Angefangen vom BC Moisture Kick Shampoo bis hin zum  BC-Spray-Conditioner der durch seine Einfachheit das Haar mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, weil er im Haar verbleibt, ist man für den täglichen Bedarf an Haarpflege gut versorgt. Wenn es aber doch etwas intensiver sein soll, wäre die BC Moisture Kick Kur eine sehr gut Wahl, da Sie das Haar nicht beschwert und dem Haar die Elastizität und Feuchtigkeit zurück gibt, die das Haar durch die täglichen Umwelteinflüsse oder einer chemischen Behandlung verloren hat.

Nicht zu vergessen ist auch die einzigartige Moisture Kick Definierende Creme, die im Haar verbleibt um lockiges Haar, sprödes Haar zu definieren. Bei Bedarf kann die BC- Moisture Kick Definierende Creme auch in trockenem Haar angewandt werden.

Zu guter Letzt ist auch das BC Moisture Kick Beauty Balm eine sehr wichtige Komponente aus der BC-Serie, da das Produkt über einen zusätzlichen Hitzeschutz verfügt. Dieser ist sehr, sehr wichtig wenn das Haar durch Föhnen und Glätten hoher Hitze ausgesetzt wird. Moisture Kick Beauty Balm schützt das Haar und lässt es gesund und geschmeidig aussehen.